Herbst – Ein Feuerwerk der Farben

DSCF1624Nach langer Zeit nun endlich wieder ein Lebenszeichen auf unserem Blog 😉 nachdem Silvie und ich in letzter Zeit im Umzugsstress waren kamen wir zeitlich leider kaum dazu, unseren Blog täglich upzudaten, aber wir geloben Besserung ;). Diesen Blogbeitrag widmen wir der schönsten aller vier Jahreszeiten, dem Herbst. „Der goldene Herbst“ auch so ließe sich der Beginn dieser Jahreszeit dieses Jahr beschreiben. Die Blätter der Bäume verfärben sich von mal zu mal immer bunter und auch die Sonne gibt mit ihren letzten warmen Strahlen ihr Bestes, um diese  Jahreszeit so wunderschön und bezaubernd zu machen. Auch diesen Herbst stehen Ponchos und Capes in allen Farben & Formen wieder total hoch im Kurs. Darüber hinaus bieten sie eine gute Alternative zwischen gar keiner Jacke (Kälteschock) und einem Wintermantel (Hitzeschock) und sehen dazu auch noch umwerfend aus. Nun überzeugt euch aber am Besten selbst….

Was sind eure Favoriten diesen Herbst?? ❤

IMG_4723IMG_4725

Bildschirmfoto 2015-10-03 um 16.29.35

IMG_4732

IMG_4736

IMG_4743

IMG_4747

„Ein Feuerwerk der Farben
verzaubert unsre Welt
bis schließlich leise Blatt für Blatt
zur Erde nieder fällt.“ 

(Anita Menger)

Tüllrock: Vertbaudet (ähnlich hier), Top: H&M (ähnlich hier), High Heels: Asos (hier klicken), Kuhfell Tasche: Zara (hier klicken), Cape: Vintage (ähnlich hier)(ähnlich hier)(ähnlich hier)(ähnlich hier), Ring: Charlotte Ehinger-Schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s