Outfit: Scuba Rock mit Poncho und Overknees

DSC01297

Die Weihnachtszeit ist fast schon wieder vorbei und das neue Jahr 2016 steht vor der Türe. Ich hoffe ihr alle konntet einen wunderschönen Heiligabend im Kreise eurer Liebsten verbringen und genießt nun die restlichen Feiertage des Jahres. In diesem Jahr war es für mich persönlich sehr wichtig, mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben und besonders an Weihnachten, dem „Fest der Liebe“, zu besinnen. Durch die zahlreichen schrecklichen Vorkommnisse, welche in letzter Zeit in Deutschland, sowie auch weltweit geschehen sind, wurde mir dieses Weihnachtsfest umso mehr bewusst, wie unglaublich wichtig die Familie ist und wie wichtig die Gesundheit und der Friede sind, welchen viele Menschen tragischerweise vergebens suchen. Ich wünsche mir für alle Menschen weltweit dieses Gefühl der Verbundenheit und des Beisammenseins mit Menschen die sie lieben, Frieden und ganz viel Gesundheit für das kommende Jahr.

Aufgrund der aktuell ungewöhnlich warmen Temperaturen für diese Jahreszeit musste der dicke Wintermantel beim Shooten dieses Outfits leider Zuhause im Schrank bleiben und wurde durch einen kuschelweichen Schal, welcher sich wundervoll als Poncho eignet, ersetzt. Ganz lieber Dank gilt an dieser Stelle der tollen Fotografin Viola, ohne die diese Bilder nicht entstanden wären, DANKE!

Eure Bella ❤

DSC01263DSC01291DSC01239DSC01252DSC01294DSC01270DSC01257DSC01276DSC01284DSC01274DSC01295

Scuba Rock: H&M (ähnlich hier) / (ähnlich hier), T-Shirt: H&M (hier klicken), Schal: H&M (ähnlich hier), Overknee Stiefel: Buffalo (ähnlich hier), Tasche: Mango (hier klicken), Schmuck: Vintage

Advertisements

14 Gedanken zu “Outfit: Scuba Rock mit Poncho und Overknees

    1. Hallo Leni 🙂

      erstmal wünsche ich dir auch noch einen guten Start in das neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück & Erfolg. Vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut ❤

      Ganz liebe Grüße

      Bella ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s